Gesprochene Hypnose mit Affirmationen – zum Anhören

In dieser Hypnose wirst du Affirmationen für Selbstliebe, Kraft und Energie während du schläfst verinnerlichen. Im Wachen Zustand blockt unser Verstand häufig Affirmationen ab – wodurch sie nur bedingt wirken. Wenn wir aber Affirmationen im Tiefschlaf oder auch einen Zustand der Trance hören, verinnerlichen wir die gesagten Inhalte bis zu 100 Mal stärker. Höre die Hypnose mit Affirmationen zum Einschlafen. Nach der Hypnose folgen 40 Minuten Ich-Affirmationen für Selbstliebe, Energie und Motivation. Dadurch wirst du am nächsten Morgen erfrischt, klar und motiviert aufstehen.

Einschlaf-Hypnose zum verinnerlichen von positiven Affirmationen im Unterbewusstsein. „Der Leuchtturm“ – ohne Musik, dafür aber mit Naturgeräuschen der stürmischen Ostsee.

In dieser Hypnose begibst du dich auf eine kleine Reise. An einer stürmischen Küste findest du Unterschlupf in einem alten Leuchtturm… Ich wünsche dir einen angenehmen Schlaf & Gute Erholung

Hier findest du noch einmal den direkten Link zu dem Video – und hier kannst du kostenlos den YouTube Kanal abonnieren. So verpasst du keine neuen Videos und bleibst auf dem neusten Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Text kann nicht kopiert werden