Gesprochene Affirmationen zum Abnehmen – Kostenlos Anhören

Diese 50 Affirmationen zum Abnehmen helfen dir beim Reduzieren von Gewicht. Du kannst sie zum Einschlafen, Aufstehen oder ganz nebenbei hören (zum Beispiel beim Sport oder während der Arbeit). Die Abnehm-Affirmationen unterstützen dich für einen Aktiven Alltag, und motivieren dich unterbewusst mit anregenden Ich-Affirmationen beim Prozess des Abnehmens. Zudem beinhalten die Affirmationen 528-Hz-Frequenzen. Affirmationen sind selbstbejahende Aussagen, die eine unterstützende Wirkung in unserem positiven Denken haben.

Durch das wiederholende Aufsagen übernimmt unser Gehirn diese Aussagen irgendwann von selbst und „Glaubt“ somit an die positiven und unterstützenden Aussagen des Abnehmens. Mit Affirmationen wie „Ich lebe einen aktiven Lebensstil“ und „Ich nehme immer mehr ab“, verinnerlicht unser Unterbewusstsein dieses Denken und gebt es auch an unserer bewusstes Handeln weiter. Wissenschaftliche Studien bestätigen genau dies – auch bezüglich Affirmationen zum Abnehmen.

Höre dieses Programm im Idealfall 30 Tage lang, zum Beispiel jeden Morgen. Du musst den Affirmationen nicht genau zuhören, und diese auch nicht nachsagen, da dein Unterbewusstsein die Affirmationen zum Abnehmen ganz von selbst verankert. Die Länge beträgt 30 Minuten. Wichtig außerdem: Affirmationen zum Abnehmen und schlank werden unterstützen dich zwar in deinem positiven denken, ersetzen aber natürlich keinen gesunden Lebensstil und auch keinen Arztbesuch. Einige Affirmationen zum Abnehmen aus diesem Video: „Tagtäglich verspüre ich den Drang nach Bewegung.“, „Wenn ich Kalorien verbrenne, macht mich das glücklich.“, „Ich manifestiere mein Ziel, schlank zu werden.“, „Je gesünder ich werde, desto besser fühle ich mich.“ … und viele mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Text kann nicht kopiert werden