Einschlafgeschichte Zug: Magische Zugfahrt durch eine Polarnacht (MP3)

In dieser Einschlafgeschichte für erwachsene begibst du dich auf eine Zugfahrt durch eine winterliche Nacht. Ein altertümliche Lokomotive aus längst vergangenen Zeiten begleitet dich auf eine magische Fahrt durch Polarlichter, Bergketten und malerische Winterlandschaften.

Einschlafgeschichte mit dem Thema Zug / Zugfahrt

Über Diese Schlafgeschichte: Du beginnst deine Reise naher einer alten Stadt in einer verschneiten Berglandschaft. Dort entdeckst du einen Bahnhof mit einer alten Lokomotive aus vergangenen Zeiten. Die Zeit scheint an diesem Ort stehen geblieben zu sein: Rauch steigt aus den alten Schonsteinen empor. Nach einiger Zeit steigst du in den alten Zug und begibst dich auf eine Fahrt durch winterliche Landschaften. Als die Nacht anbricht siehst du Polarlichter und gleitest langsam über in das Land der Träume…

„Der Polarzug“ Kostenlos anhören

Der Polarzug – Eine Einschlafgeschichte mit einem alten Zug / einer Zugfahrt durch den Winter. Die Geschichte ist speziell für das Einschlafen gemacht und trägt beim regelmäßigen anhören für einen tiefen und sanften Schlaf bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Text kann nicht kopiert werden